Connect with us

Hi, what are you looking for?

LK Weiche Flensburg

Allgemein

Michael Loth zu Gast im Stützpunkt Flensburg

Wer in der letzten Ferienwoche im Stadion war, der konnte beobachten, dass fast rund im die Uhr von Sonntag bis Dienstag Stabhochsprung gesprungen wurde. Die Flensburger hatten für ihre Mehrkämpfer den Stabhochsprungspezialisten Michael Loth aus Hamburg gewinnen können. Schon bei Wettkämpfen ist er immer eine feste Größe und ein Sicherheitsfaktor für die Athleten. Das ist einfach das Schöne an der Leichtathletik, dass egal aus welchem Verein man stammt, wenn Hilfe benötigt wird, Trainer und Athleten sich immer zur Seite stehen und man auch bei Anfrage selbstverständlich die Konkurrenz coacht.
Die Erfolge waren schon nach den ersten Einheiten zu sehen uns wir freuen uns jetzt auf die Umsetzung im Wettkampf.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Allgemein

Top Leistungen bei bestem Leichtathletikwetter bei LM Die LG Flensburg durfte als Gastgeber die besten U18 Athleten aus Hamburg und Schleswig-Holstein begrüßen. Durch die...

Allgemein

Jubiläum beim 5. Flensburger Firmenzehnkampf Bei stark wechselhaftem Wetter von Sonne bis Schauer standen sieben Teams am Start zur Bewältigung eines kompletten Zehnkampfes, der...

Allgemein

Lübeck – Mit Abstand als erfolgreichster Verein kehrt die LG Flensburg von den zweitägigen Mehrkampfmeisterschaften zurück. Mit gleich 9 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 3...

Trainer

Name: Friderike Limberg Ausbildung: Schülerin; Kinderleichtathletik, C-Trainer Grundkurs (ich bin mir nicht sicher was hier gemeint ist) Trainer seit: 2018 Zuständigkeit: Jedermanngruppe, U14/16 Motto:...