Connect with us

Hi, what are you looking for?

LK Weiche Flensburg

Allgemein

Wintertraining beim DGF-Boxen

Ein attraktives und forderndes Training erlebten wir am Donnerstag bei Boxtrainer Martin. Wir waren mit 17 Athleten der Donnerstagstrainingsgruppe für eine Einheit angereist. Nach einer ausdauernden Erwärmung mit vielen Boxanteilen ging es ins Techniktraining und danach noch in einen Zirkel und dann noch in eine HIT-Einheit. Sehr intensiv und sehr interessant. Wir konnten für unser Training auch an neuen Elementen viel mitnehmen und können nun auch den Boxsack im Kraftraum besser nutzen. Alle Athleten von Jung bis Alt und von Läufer bis Werfer hatten viel Spaß und einen ordentlichen Trainingsreiz. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für dieses wertvolle Training!

Auch interessant

Allgemein

Top Leistungen bei bestem Leichtathletikwetter bei LM Die LG Flensburg durfte als Gastgeber die besten U18 Athleten aus Hamburg und Schleswig-Holstein begrüßen. Durch die...

Neuigkeiten

Förderprojekt von „Flensburg startet durch“ geht in die zweite Phase Den Herbst nutzten die Leichtathleten der LG Flensburg zur Stärkung des Teamgedankens. So führten...

Neuigkeiten

Bezirksmeisterschaft mit Spitzenleistungen Flensburg – Bei bestem Leichtathletikwetter fanden im Flensburger Stadion die Bezirksmeisterschaften der Kreise Nordfriesland, Schleswig-Flensburg und Flensburg statt. Mit 60 Teilnehmern...

Neuigkeiten

Kreisrekord und DM-Normen beim Saisonstart Nach zwei Jahren Pause fand die traditionelle Bahneröffnung des LK Weiche wieder im Flensburger Stadion statt. 200 Athleten aus...